Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Jun 13, 2020

Heute erzähle ich euch wieder von einer Geschichte aus der Praxis. Den Schwerpunkt "Angst" lasse ich dabei natürlich nicht aus den Augen. Die Geschichte heute zeigt besonders gut, schnell eine Angststörung aus dem Alltag entstehen kann, aber wie schnell sie auch wieder gehen kann. Bevor ich euch die Geschichte erzähle, gibt es aber noch die Neuigkeit, dass ich nun nur noch eine Podcast-Episode pro Woche veröffentlichen werde und das hier die letzte Samstags-Folge sein wird. Ich werde mich in der nächsten Zeit auf andere Inhalte, die vor allem über Instagram kommen werden, konzentrieren. Aber an der Qualität des Podcasts wird sich nichts ändern, das verspreche ich euch!

Über eine Bewertung auf iTunes freue ich mich immer :-)

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/