Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Jun 24, 2020

"Ich muss nichts! Außer sterben und Steuern zahlen!" ist ein Satz, den man aus Spaß immer mal wieder sagt. Dabei ist der Tod tatsächlich ein sehr großes Thema, dem man sich immer wieder widmen sollte - oder sollte man das gerade nicht tun? Was ich in meiner Arbeit als Hypnosetherapeut über den Tod gelernt habe und wie das Unbewusste mit dem Tod umgeht, erzähle ich euch in dieser Episode. Es ist eine emotionale, aber auch irgendwie aufheiternde Episode geworden, wie ich finde. 

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/