Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Jul 7, 2020

Unsere Wahrheiten, die oft auch die Grundlage für unsere Entscheidungen sind, sind meistens weniger eine Wahrheit als eine Illusion. Eine Illusion darüber was in der Vergangenheit passiert ist oder was wohl in Zukunft passieren wird. Man erkennt leider viel zu selten, dass man einer Illusion zum Opfer gefallen ist, richtet aber schon einen Teil seines Lebens nach dieser Illusion aus. Wie man diese Illusions-Falle erkennt und wie da raus kommt, erkläre ich euch in der heutigen Episode. Dazu gebe ich euch viele Beispiele aus meiner persönlichen Vergangenheit und aus den Gesprächen mit einem Klienten. Denn Illusionen sind etwas ganz Normales, alltäglichen, doch sie haben eine starke Macht auf unser Denken und Empfinden. 

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/