Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Jul 15, 2020

Die Geburt des eigenen Kindes ist für viele werdende Mütter etwas, auf die sie sich freuen - aber fast alle haben auch Angst davor. Sie haben Angst vor den Schmerzen und vor Komplikationen. Manche haben sogar das Bild davon, dass es etwas Unnatürliches sei. Da ist es nicht verwunderlich, dass das Thema "Hypnobirthing" immer größer wird und auch hier in Europa ein großes Thema geworden ist. Auch ich möchte mich heute mit der Solveig zusammen dem Thema annehmen und darüber reden. Wir schauen uns neben dem Thema Schmerzreduktion auch das Thema Angst an und klären die Frage, was heimische Stämme in Afrika uns in Sachen Geburt vorraus haben und wir uns mal abgucken sollten. Die Solveig findet ihr unter www.be-mama-earth.de