Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Aug 5, 2020

Nach langer Ankündigung war ich endlich bei meinem damaligen Hypnosetherapeuten: Raymond Hamacher. Vor 12 Jahren ging ich als Klient und kam nun, mit dem Podcast im Gepäck, als Kollege zurück. Im Interview sprechen wir über die Hypnosetherapie bei Krebs - ein Schwerpunkt in Raymond´s Praxis. Dabei beantworten wir die Fragen wie man mit Hypnose vorgehen kann und welche Stärken und Schwächen die Methode hier hat. Allgemein geben wir dem Bereich Körper- Geist- Beziehung viel Aufmerksamkeit, weil man auch - oder vor allem - bei Krebs den psychischen Faktor nicht ausser Acht lassen sollte.

Raymond findet ihr hier: http://www.heilpraktiker-hamacher.de/

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/