Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Sep 2, 2020

Heute habe ich wieder eine Geschichte aus der Praxis für euch! Diese Geschichte ist sogar relativ frisch! Der Klient hat die Therapie erst vor kurzem beendet. Zu Beginn greife ich aber erstmal das Thema auf wie ich die Geschichten auswähle und was dazu wichtig zu wissen ist. Leider kann ich natürlich nicht jede Therapie auswählen, weil einfach nicht jede Therapie dafür geeignet ist. Zudem müssen die Klienten natürlich der Veröffentlichung natürlich zustimmen.

Bewertet den Podcast gerne auf ITunes. 

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/