Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Mar 17, 2021

Eine ehemalige Klientin ist heute bei mir zu Besuch und spricht mit mir über ihre Depression, die wir in der Hypnosetherapie aufgelöst haben. Dabei gehen wir sehr tief in ihre Therapie und stellen Schritt für Schritt vor wie wir gearbeitet haben, indem ich jede Sitzung vorlese und mit ihr über das erlebte spreche. Quasi ein Interview und eine Geschichte aus der Praxis in einem. Das ist ein sehr spannendes Interview geworden, denke ich! Bei Fragen an mich oder Isabelle könnt ihr mir gerne schreiben.

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/