Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


May 12, 2020

Vor einer Woche habe ich euch via Instagram gefragt, welche Themen ihr am interessantesten findet. Und eines der meist gevoteten Themen war meine Entwicklung als Therapeut. Bei der Vorbereitung dieses Themas habe ich gemerkt, dass man zwischen der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterscheiden muss, und habe beidem eine eigene Episode gewidmet. Nächste Woche erzähle ich euch, wie ich mich persönlich entwickelt habe.

Wenn du aktiv an diesem Podcast mitgestalten willst, dann folge "Aus innerer Kraft" auf Instagram.

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/