Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Jul 20, 2022

Heute geht es um das Thema „Trigger“! Ein Trigger ist ein Reiz, der innerhalb kürzester Zeit ein Erlebnis wieder ins Bewusstsein ruft. Dieses Erlebnis kann positiver oder negativer Natur sein. Beispielsweise können bestimmte Kriegsfilm einen ehemaligen Soldaten wieder die Erlebnisse aus dem Krieg durchleben lassen. Gleichzeitig schwelgen wir aber auch in positiven Erinnerungen, wenn wir das Parfüm unserer großen Liebe nach Jahren wieder riechen. Du siehst: Ein Trigger muss nicht negativ sein! Wieso das Wissen um den Trigger wichtig ist und wie wir ungewollte Trigger in der Hypnosetherapie auflösen, bzw. positive Trigger herstellen können lernst du in der heutigen Episode!

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/