Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Jan 5, 2022

Nach meiner Pause geht es wieder los! Und das erste Thema, über das ich sprechen möchte, ist das Thema „Zwang“! Für viele ist eine sogenannte „Zwagsstörung“ etwas sehr abstraktes. Warum soll jemand denn 10 mal das Licht an und aus machen oder sich eine Stunde lang die Hände waschen? Die Antwort darauf ist gar nicht so verrückt, sondern wie immer vor allem eins: Eine gute Idee!

Über Bewertungen bei Itunes und jetzt neu auch bei Spotify würde ich mich sehr freuen!

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/