Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Jul 1, 2020

In der heutigen Episode spreche ich mir einer Frau, die am eigenen Leib gespürt hat was eine Angststörung ist. Sie konnte damals nicht das Haus verlassen, Panikattacken waren ihr täglicher Begleiter. WAREN ist aber das richtige Wort, denn sie hat es geschafft die Angst aufzulösen! Wie sie das geschafft hat verrät sie in diesem sehr netten, lustigen und auch traurigen Interview. Hiermit wollen wir allen Mut machen, die eine Angst haben und ihnen zeigen, dass Ängste aufgelöst werden können. Alle Links zu Nicole findet ihr in diesem Linktree: https://linktr.ee/nicole_hurr 

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/