Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Jul 29, 2020

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass." Manchmal möchten die Menschen nur das Ziel erreichen, aber nicht den Weg dahin gehen. In der Hypnosetherapie ist es - meiner Erfahrung nach - nochmal ein ganz besonderes Thema, da der Hypnose die Fähigkeit zugeschrieben wird das Symptom einfach "wegzuhypnotisieren". Zum einen ist das nur in den seltensten Fällen möglich, zum anderen wäre es doch auch viel zu schade, den Weg zum Ziel nicht zu gehen. Denn auf diesem Weg liegt so viel, was einem in der Zukunft hilft. Drum sei nicht traurig, wenn ein Weg vor dir liegt.

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/