Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Jun 3, 2020

Das Großprojekt "Ängste lösen" ist voll im Gange! Nachdem ich euch am Samstag von einer Therapie erzählt habe, die wie ein Klient bei mir eine Soziophobie abgelegt hat, geht es heute in die knallharte Theorie. Heute bauen wir eine Art Basiswissen auf und klären die Fragen was eine Angststörung überhaupt ist und wie sie ausgelöst werden kann. Dazu gibt es zu Beginn ein paar Statistiken, die zeigen, dass das Thema tatsächlich extrem groß ist, weshalb ich mich dem ja auch mehr widmen möchte. 

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/