Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Oct 20, 2021

In der letzten Episode habe ich euch einige Dinge über die Beziehung zum Problem erklärt und habe bei der Vorbereitung bemerkt, dass auch die Gesellschaft in der ganzen Problematik mitwirkt. Diesem Thema will ich mich heute ausführlich widmen und mir mit euch zusammen anschauen wie psychische Themen in der Gesellschaft, in der Familie und in einer Beziehung behandelt werden und welche Probleme da entstehen können. 

Instagram: aus_innerer_kraft

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/