Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Sep 30, 2020

Ein, für die Therapie, sehr wichtiges Gefühl soll heute Thema sein: Das Gefühl der Trauer. Es ist so wichtig, weil es häufig sehr präsent ist und spätestens zum Ende der Therapie dann in den Vordergrund kommt. Dabei beobachte ich häufig, dass Menschen die Trauer nicht zulassen wollen, weil sie sie für zu groß halten, als dass man sie bewältigen kann. In der Hypnosetherapie ist es aber schönerweise möglich große Gefühle in kleinen Teilen zu spüren und sich so auch einer Trauer nach und nach anzunähern. 

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/