Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


May 27, 2020

Heute möchte ich mich um die seelische Selbstfürsorge kümmern und dir zeigen, wie du ohne fremde Hilfe in Hypnose gehen kannst und dort eine tolle Erfahrung machen kannst. Dabei solltest du ein paar Dinge beachten: Schau, dass du etwas Zeit und Ruhe hast, Handys ausstellst und es dir gemütlich machst. Dazu ist es wichtig, dass du auch deinem Unbewussten Zeit gibst, um die Gefühle, Farben und Symbole zu bilden. Gib so viel es geht an das Unbewusste ab und mache so wenig es geht selber bzw. bewusst. Solltest du unter psychotischen Symptomen leiden, wende diese Selbsthypnose bitte nicht an! Zudem ist es wichtig, dass du aufhörst, wenn du dich unwohl fühlst. Ich bin sehr gespannt auf eure Erzählungen und Fragen! 

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/