Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Jul 21, 2020

Ich möchte an die letzten Episode anknüpfen und noch einmal die Geburtsvorbereitung mir Hypnose ansprechen. Heute erkläre ich sie bei mir abläuft und erzähle euch im Anschluss noch eine kleine Geschichte aus der Praxis. In dieser kommt eine Klientin recht kurz vor der Geburt zu mir und wir arbeiten ganz fantastisch zusammen. Nach der Geburt schrieb sie mir eine tolle SMS, die ich ebenfalls mit euch teilen will. Damit will ich zeigen: Eine Geburt muss nicht schmerzhaft sein und kann (zum Beispiel) mit einer guten Vorbereitung sogar ein tolles Erlebnis werden. 

www.aus-innerer-kraft.de

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/