Preview Mode Links will not work in preview mode

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen


Dec 8, 2020

Das Unbewusste. Es gibt nicht viel, was wir darüber wissen. Was das eigentlich ist, wie groß es ist - das alles ist teilweise noch Gegenstand der Forschung. Aber durch die hypnotische Arbeit bekommt man dennoch ein sehr gutes Bild davon was es ist und was ihm wichtig ist. Ja sogar ein richtiges "Wesen des Unbewussten" wird erfahrbar. Was genau ich damit meine hörst du in der heutigen Episode.

Über Bewertungen bei ITunes freue ich mich immer sehr!

Ich freue mich auf eure Fragen an kontakt@aus-innerer-kraft.de

Wie die kleine Kraft deinem Kind bei alltäglichen Problemen helfen kann, erfährst du hier: www.die-kleine-kraft.de

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/simon.brocher/

Folge der kleinen Kraft auf Instagram: www.instagram.com/diekleinekraft/